Fahrtkostenerstattung
Lehrpläne
Datenschutz

Die Fahrradpauschale kann ab dem 2. Hj. beantragt werden. Die nötigen Unterlagen bekommen die Schüler/Eltern im Sekretariat. Alles andere geht aus dem Info-Blatt hervor.

Das komplette pädagogische Konzept zum Herunterladen und Ausdrucken:

Das pädagogische Konzept (PDF)

Autoren:
Angelika Beierle (Förderverein Gesamtschule), Ralf Beyer (Leiter der Josefschule), Dr. Michael Fink (externer Berater), Kai Hartmann (Lehrer der Gesamtschule Hemer), Maik Horn (Schulpflegschaft der Hauptschule Gelber Morgen), Bettina Hörster-Basse (Schulpflegschaft der Hauptschule Gelber Morgen), Marcus Karthaus (Förderverein Gesamtschule), Sigrid Kuck (Bezirksregierung Arnsberg), Hartmut Monecke (stellv. Leiter der Hauptschule Gelber Morgen), Susanne Rosteck-Mirgeler (Lehrerin des Heilig-Geist-Gymnasiums), Hans Schäfer (ehemaliger Leiter der Hauptschule Lendringsen), Olaf Schwingenheuer (Leiter Rodenbergschule), Maria Spiesen (Leiterin der Hauptschule Gelber Morgen), Gabi Wesselmann (Leiterin der Abteilung Bildung und Betreuung der Stadt Menden)

Parkmöglichkeiten im Umkreis der Gesamtschuele (PDF)